Trailfamily kreiert nachhaltige Erlebnisse für Bikefamilien

Wir lieben die Natur und das Trailfahren – auch mit unseren Kindern. Das hat uns vor neue Herausforderungen gestellt. Als Bikefamilie wollen wir sichere Routen, die Gross und Klein Spass machen. Deshalb bringt Trailfamily die Bedürfnisse von Nachwuchs und Eltern zusammen: mit Touren, Infos und Angeboten für gemeinsame Bike-Erlebnisse.

Dazu gehören Spiel- und Schattenplätze, Kids-Trails und Bademöglichkeiten genauso wie Trails für die Grossen, Distanzen bei denen dir ein Akku garantiert reicht und Tipps und Tests für Bikefamilien.

Unser Antrieb ist das Thema Nachhaltigkeit. Wir sind überzeugt: erleben Kinder von klein auf den sicheren und freudvollen Umgang mit dem Bike, haben sie auch künftig einen positiven Bezug zum Zweirad. Das fördert nicht nur den Bikesport, sondern auch die alltägliche Fortbewegung mit dem Velo – und damit einen gewichtigen Teil nachhaltiger Mobilität. Damit wir heute und morgen die Freude an der Natur mit unseren Kindern und deren Enkeln teilen können.

Hier gelangt ihr zu unserer Mission & Vision.

 

 

Team

Giorgia
Co-Founder, Visuelle Gestalterin

War mal Velokurierin, fährt mit dem Enduro gerne zügig rauf und runter, bringt sich den Wheelie bei und ist dann zufrieden, wenn beim Jonglieren von Familie, Job und Bewegungszeit der letzte Teil nicht allzu knapp ausfällt. Deshalb kam sie auf die Idee, trailfamily.ch zu gründen. Als visuelle Gestalterin, Fotografin und Filmerin ist sie für das Erscheinungsbild verantwortlich.

Simon
Co-Founder, Texter

War mal Bikecoach für Kids, fährt mit dem Enduro vor allem gerne flüssig bergab, ist an ihrem Wheelie-Enthusiasmus nicht ganz unschuldig und dann zufrieden, wenn er neben Familie und Job den Flow auf dem Bike fühlt. Als Texter und Konzepter ist er für das Geschriebene auf dieser Plattform verantwortlich.

Link added to the buffer
Trailfamily