Die Schweizer Familien-Pumptrackmap

Ob gross oder klein: Pumptracks machen der ganzen Familie Spass.

Doch wir als Trailfamily stellen uns auch hier die Frage: Wie sieht das Gesamterlebnis aus? Gibt es in der Nähe des Pumptracks eine Grillstelle? Ein Fluss oder ein Badi? Was wenn ein Kind lieber trottinettlät oder sich auf dem Spielplatz austoben will? Wie sieht es mit schattigen Chillplätzen direkt beim Pumptrack aus?

Diesen Fragen gehen wir nach und stellen euch auf unserer Seite die perfekten Familien-Pumptracks vor. Langes Suchen nach einer coolen Wochenend-Idee, die allen Spass macht ist somit passé.

Und das coole an Pumptracks ist ja, dass sie auch in der Off-Season fahrbar und an keine Öffnungszeiten gebunden sind. 🙂 We like!!

Der Aufwand ist riesig, deshalb freuen wir uns über jeden Tipp von euch!
Sind Angaben nicht mehr aktuell, zu knapp oder fehlt gar dein liebster Pumptrack, dann schreib uns gerne per Mail.

Und wir sind immer dankbar um passende Bilder, die wir mit Bildnachweis veröffentlichen dürfen.

Link added to the buffer
Trailfamily