Giorgia
Co-Founder, Visuelle Gestalterin

War mal Velokurierin, fährt mit dem Enduro gerne zügig rauf und runter, bringt sich den Wheelie bei und ist dann zufrieden, wenn beim Jonglieren von Familie, Job und Bewegungszeit der letzte Teil nicht allzu knapp ausfällt. Deshalb kam sie auf die Idee, trailfamily.ch zu gründen. Als visuelle Gestalterin, Fotografin und Filmerin ist sie für das Erscheinungsbild verantwortlich.

Ist sie nicht draussen am Trail diggen, arbeitet sie zusammen mit Simon für die eigene Content Agentur mitinhalt.

Simon
Co-Founder, Texter

War mal Bikecoach für Kids, fährt mit dem Enduro vor allem gerne flüssig bergab, ist an ihrem Wheelie-Enthusiasmus nicht ganz unschuldig und dann zufrieden, wenn er neben Familie und Job den Flow auf dem Bike fühlt. Als Texter und Konzepter ist er für das Geschriebene auf dieser Plattform verantwortlich.

 

Mit an Bord sind unsere beiden Kids, die Touren und das Material direkt testen. Haben wir mal kinderfrei, sitzen wir am liebsten auf unsere Enduro-Bikes ohne Motor. Ab und an schwingen wir uns auf die Renner oder rollen durch den Pumptrack. Am meisten fahren wir jedoch auf unseren Alltagsrädern. Mit oder ohne Antrieb sind sie bei der Mobilität unsere erste Wahl.

Link added to the buffer
Trailfamily